Kreuzchor

Wir sind der „klassische“ Chor der Kreuzgemeinde. Jeden Mittwochabend (außer während der Schulferien) proben wir im Gemeindehaus. Wir singen vorwiegend geistliche Chormusik aus ganz unterschiedlichen Zeiten: von der Renaissance bis zur Moderne. Mit unserer Musik tragen wir zur feierlichen Gestaltung der Gottesdienste bei. Beim Singen sowie auch beim gemütlichen Beisammensein im Anschluss an die Probe und bei unserem jährlichen Chorausflug erleben wir, wie uns die Musik verbindet und durchs Jahr begleitet.

Jederzeit freuen wir uns über neue Sängerinnen und Sänger! Kommen Sie einfach vorbei, um uns kennen zu lernen. Um 19.45 Uhr beginnen wir mit der Stimmbildung und von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr proben wir. Oder schreiben Sie, wenn Sie Fragen haben, eine E-Mail an: beirer@kreuzpfarrei.de

Gemeindeversammlung

Herzliche Einladung zur Gemeindeversammlung am Sonntag, den 12. Mai 2024 im Anschluss an den Gottesdienst statt.